Betroffen und tief bewegt, teilen wir die traurige Nachricht mit, dass unser langjähriger Feuerwehrkamerad

Hauptlöschmeister Günther Weißbach,

Angehöriger der Freiwilligen Feuerwehr Gebirge am 27.11.2021 verstorben ist.

Seit seinem Eintritt in die Freiwillige Feuerwehr Gebirge im Jahr 1960, war uns Günther Weißbach ein pflichtbewusster und aufopferungsvoller Kamerad, der uns selbst in der Alters- und Ehrenabteilung, sofern es seine Kräfte zuließen, die Treue hielt.
Wir verlieren mit Günther Weißbach einen allseits geachteten Kameraden unserer Alters- und Ehrenabteilung.
Seinen Familienangehörigen, Freunden und Bekannten wünschen wir Trost und Beistand in der Zeit der Trauer.

Das Motto der Floriansjünger war sein Leitspruch:

„Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“

Dabei warf er beide Teile des Mottos gleichberechtigt in die Waagschale.

Die Kameradinnen und Kameraden der
Freiwilligen Feuerwehr Gebirge