Datum: 17. Dezember 2020 um 19:26
Alarmierungsart: DME, Sirene
Dauer: 1 Stunde 54 Minuten
Einsatzart: TH 1
Einsatzort: Carlstraße / Gebirge
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: TSF-W/Z, MTW
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen, Polizei


Einsatzbericht:

Am 17.12.2020 um 19:26 Uhr wurden wir zu einen Verkehrsunfall mit auslaufendem Betriebsmittel alarmiert. Nachdem wir die Unfallstelle abgesichert hatten und der Brandschutz sichergestellt werden konnte, haben wir das auslaufende Betriebsmittel mittels Schüttmulde und Bindemittel aufgefangen.

Mit Beendigung der Verkehrsunfallaufnahme, durch die Polizei konnte das Abschleppunternehmen die beiden Fahrzeuge verladen und abtransportieren. Nach Abschluss der Rest arbeiten am Einsatzort, konnten wir uns ge­gen 21:20 Uhr wie­der im Gerä­te­haus ein­satz­be­reit mel­den.

Bei dem Verkehrsunfall gab es keinerlei Personenschaden.